Wieso Du Detox mit rotem Tee anwenden solltest

Du fragst dich bestimmt, wie du Detox mit rotem Tee anwenden solltest und wieso er so wichtig für dich ist und bald sein wird. Wieso ist Entgiftung so essenziell für den Körper? Ich finde es toll, dass du dich dafür begeisterst und auch die Dinge hinterfragst. Dafür ist mein Artikel da und ich werde dich natürlich begleiten.

Eins möchte ich dir vorab sagen. Meine Entgiftungsmethode wird dein gesamtes Leben verändern. Du wirst dich besser, glücklicher, fitter, vitaler und gesünder fühlen!

Wir haben ja schon über die Duftstoffe gesprochen - diese darfst du nicht unterschätzen. Letztendlich sind sie eins der wichtigsten Gründe, wieso du dich im Alltag unwohl fühlst. Auch gesundheitliche und emotionale Probleme kommen - unter anderem - von den Giftstoffen. Und wenn man alles miteinander verbindet, kommt auch noch Übergewicht dazu.

Gerne möchte ich dir die Beschwerden und Symptome aufzählen, die durch Giftstoffe verursacht werden. Unter anderem:

  • Müdigkeit und chronische Müdigkeit
  • Schlappheit
  • Antriebslosigkeit
  • Stimmungsschwankungen
  • Konzentrationsschwäche
  • Hautausschlag, Unreinheiten und Akne
  • Migräne oder Kopfschmerzen
  • Allergien und Nahrungsmittelallergien
  • Schmerzen in den Gelenken und in den Muskeln
  • Rückenschmerzen
  • Haarausfall
  • Innere Unruhe und Nervosität
  • Asthma
  • Chronische Schmerzerkrankungen (Fibromyalgie)
  • Gallensteine
  • Verdauungsprobleme (u.a Blähungen, Verstopfungen und Durchfall)
  • Magen-Darm-Beschwerden
  • Adipositas (Übergewicht/Fettleibigkeit)
  • Magengeschwüre
  • Reizdarmsyndrom
  • PMS (Prämenstruelles Syndrom)


WOW! Das nenne ich mal eine lange Liste von Beschwerden und Krankheiten. Jetzt sollte dir erst recht klar sein, wie stark wir beeinflusst werden. Auch das Thema Krebs gehört dazu, aber darüber möchte ich ungern näher eingehen, da es den Rahmen sprengen würde. Was ich dir aber nicht vorenthalten möchte ist die Wahrheit. Die Wahrheit über unser Leben und mit was wir täglich konfrontiert werden. Nur so kannst du meine Methode befolgen und dich ganz bald besser fühlen.

Der liebe Gott uns einen wertvollen Körper geschenkt. Zudem sind unser Geist und unser Körper noch sehr schlau. Denn, wie du vielleicht weißt, besitzen wir einen integrierten Mechanismus, der Giftstoffe Filter kann. Das entsteht durch Schwitzen, Wasserlassen und auch wenn wir weinen.

Aber unser eigener Mechanismus reicht manchmal nicht aus, um uns vollkommen zu entgiften.

Daher habe ich eine spezielle Methode entwickelt, die die Entgiftung dadurch komplett machen kann. Du erlebst bald ein neues Kapitel in deinem Leben und das macht mir große Freude. Auch kannst du Kilos verlieren und dein Übergewicht den Rücken kehren.

Das Entgiftungssystem des eigenen Körpers besser verstehen

Ob zum Mittagessen, beim Tee trinken oder wenn du an der frischen Luft bist - du nimmst zwar Nährstoffe auf aber auch gleichzeitig Giftstoffe.

Die Sonne ist für uns ein wichtiges Element und ohne die Sonneneinstrahlungen würde es uns sehr schlecht gehen. Wir erhalten eine natürliche Menge Vitamin-D und das ist besonders essenziell für unsere Gesundheit. Durch Vitamin-D ist dein Körper geschützt und deine Haut profitiert ebenfalls davon. Auch beeinflussen Sonnenstrahlen unsere Verdauung und kann uns bei der Entgiftung helfen - wusstest du das?

Ein weiterer und wichtiger Punkt, den ich dir näher erläutern möchte, sind die Funktionen von Gallenblase, Leber, Blase, Dünn- und Dickdarm. Sie sind für unsere Entgiftung mehr als wichtig und unverzichtbar.

Auch deine Lunge und deine Haut helfen dir bei der Entgiftung, da du durchs Schwitzen und durchs Atmen Giftstoffe loswerden kannst

Damit du deinen Körper zu 100 Prozent entgiften und reinigen kannst, solltest du meine Methoden befolgen. Gleichzeitig gehört die Ernährung dazu, die meine Vorgehensweise wunderbar und wirkungsvoll abrundet. Auch leckere und gesundheitsfördernde Kräuter spielen eine große Rolle - aber dazu später mehr.

Sicherlich hast du schon viel von Entgiftung gelesen und dass sie Nebenwirkungen verursachen können. Glaube mir, die Nebenwirkungen sind alles andere als kritisch und schlimm. Letztendlich sind sie sogar gute, da du somit weißt, dass der Prozess in vollem Gange ist. So spürst du die Wirkung und das bestätigt deinen Erfolg. Dein Körper entwickelt sich also und das macht Lust auf mehr.

Die Intensität der Nebenwirkung ist abhängig davon, wie stark vergiftet dein Körper ist.

Folgende Nebenwirkungen können entstehen:

  • Leichte bis mittelmäßige Kopfschmerzen
  • Leichter Hautausschlag (in Form von roten Flecken)
  • Übelkeit und Unwohlsein
  • Reizbarkeit
  • Leichter Durchfall
  • Müdigkeit oder Schlappheit
  • Schlafstörung (du spürst oft Wachphasen)

Lass dir aber eins gesagt sein - diese Nebenwirkungen sind kein MUSS! Sie können entstehen aber sie fallen dementsprechend leicht oder mittelmäßig aus. So hast du aber die Bestätigung, dass dein Körper von Duftstoffen befallen ist und du jetzt stark genug bist, um was dagegen zu tun. Ist das nicht großartig?

Sobald du diese Hürde überstanden hast, wirst du dich noch besser und stärker fühlen. Ich verspreche es dir!

Wie der rote Detox-Tee Dich unterstütz

Oft wird eine Entgiftung mit einem Drogen- oder Alkoholentzug verglichen. Das ist absolut verkehrt! Schlage dir das ganz schnell aus dem Kopf, denn das eine kannst du NIEMALS mit dem anderen vergleichen. Es ist letztendlich unser Verstand, der es nicht begreift, dass wir unsere Gewohnheiten ändern. Somit entsteht eine Art „Leidensweg“. In unserem Fall ein positiver Leidensweg, den du gehen wirst.

Ich möchte dir die erste und schwierigste Phase der Entgiftung etwas erleichtern und habe dir ein paar leckere Gerichte zusammengestellt. Keine Sorgen - du musst nicht täglich Kohlsuppen zu dir nehmen oder an einer Lauchstange knabbern. Wie ich dir ja schon sagte - Hungern und Quälerei wirst du bei meiner Methode nicht erleben.

Zwar kommen dir gewisse Schritte manchmal schwer und anstrengend vor aber du wirst am Ende ein unfassbares Resultat erleben. Und wenn du an deine Grenzen kommen solltest, so schlage das Buch nach und gib dir die Zeit, die du brauchst. Ich versuche dir, mit dieser Detox-Kur, zu helfen und dich in jeglicher Hinsicht zu unterstützen.

Aber - und das ist das Schöne daran - wirst du auch eine Veränderung deines Immunsystem spüren. Auch wird dein Stoffwechsel angekurbelt und deine Abwehrkräftegestärkt. Bald fühlst du dich besser als du es jemals für möglich gehalten hast. Garantiert!

Bei meiner Entgiftungskur geht es nicht nur um das Reinigen deines Körpers. Du bekommst von mir das volle Programm. Neben der Gewichtsabnahme geht es auch um dein Wohlbefinden. Ich möchte, dass du dich besser und gesünder fühlst. Auch möchte ich, dass du deine Vitalität zurückbekommst. Gleichzeitig möchte ich dir beibringen, wie du dein Essverhalten nachhaltig verändern und verbessern kannst.

Du siehst - bei meiner Methode geht es um mehr. Es geht um das Ganze! Wichtig ist aber das du gesund bleibst. Denn die Gesundheit ist das A und O und sollte in deinem Leben eine große Rolle spielen. Nur so kannst du ein glückliches Leben führen und auch die Detox-Kur erfolgreich erleben.

Durch meine Entgiftungskur wirst du all deine Giftstoffe beseitigen und dein Körper wird auf natürliche Art und Weise gereinigt. Und in Verbindung mit dem roten Tee, der dazu noch sehr lecker ist, wirst du ein Maximum an DETOX erleben. Zudem lernst du wirkungsvolle Kräuter kennen, die ebenfalls eine große Rolle spielen werden.

Der Tee dient dazu, dass du in deinen natürlichen Zustand zurückkehren wirst. Aufregend, oder?

3 geniale Gründe, wieso der rote Tee, so grandios und wirkungsvoll ist

1. Entgiftung

Wie schon einmal erwähnt, besitzt unser Körper einen integrierten Mechanismus, der Giftstoffe filtern kann. Mit den Jahren hat sich aber eine Menge angesammelt und unser Körper ist nicht mehr in der Lage dazu, alle Giftstoffe zu entfernen. Mit meiner Kur wirst du das Maximum an Entgiftung kennenlernen. Des Weiteren verlierst du an Gewicht und du fühlst dich fitter, vitaler, gesünder und stärker. Auch wird dein Gemütszustand positiv beeinflusst.

Aber was steckt genau dahinter? Da wir gerne Lebensmittel zu uns nehmen, die nicht gerade gesund sind, kann es zu Beschwerden und Krankheiten kommen. Von Magen-Darm-Beschwerden, Verstopfungen und Unwohlsein bis hin zu Migräne, Allergien und Bauchschmerzen. Die Liste der Beschwerden ist lang und uns geht es immer schlechter.

Mit meinem leckeren und wirkungsvollen Tee, der aus Superfoods besteht, kannst du deinen Körperreinigen und etwas Gutes tun. Schnell wirst du spüren, dass deine Beschwerden weniger werden.

2. Gewichtsverlust

Du hast sicherlich schon einige Diäten versucht und dabei ist eher das Gegenteil entstanden. Der sogenannte Jojo-Effekt hat an der Tür geklopft und du bist am Verzweifeln und auch sauer auf dich selbst. Mit meiner Detox-Kur verlierst du Kilos - und das, ohne dich selbst zu gefährden oder dich schlecht zu fühlen.

Die Gewichtsabnahme bringt noch viele Vorteile mit sich. Folgende Beschwerden kannst du mit der Abnahme von Gewichtlindern und besiegen:

  • Senkung des Cholesterinspiegels
  • Regulierung deines Blutdrucks
  • Ein gesünderes Hautbild
  • Du bekommst mehr Ausdauer
  • Du fühlst dich fit und vital
  • Du steigerst dein Selbstbewusstsein
  • Deine Lebensqualität steigt
  • Du lebst länger!
  • Du kannst dich von Schlafproblemen verabschieden

Aber auch die Themen Diabetes, Schlaganfälle und Herzinfarkt gehören dazu und das solltest du nicht unterschätzen. Mit der Gewichtsabnahmesinkt die Wahrscheinlichkeit und das ist ein wichtiger Punkt, damit du was änderst.

Und da ich mich mit diesen Punkten extrem und intensiv auseinandergesetzt habe, können auch Menschen mit Übergewicht meine Methode anwenden. Egal wie viele Kilos du abnehmen möchtest - befolge meinen Rat und du kommst zu deinen Zielen.

Mein köstlicher roter Tee enthält die wichtigen Inhaltsstoffe, die du brauchst. Zudem nimmst du genügend Flüssigkeit auf und fühlst dich sofort gut und fit. Gleichzeitig wirkt der rote Tee sättigend und kickt die lästigen Heißhungerattacken an die Wand.

3. Easy peasy!

Die Entgiftung mit dem roten Tee ist in der Zubereitung super leicht. Hast du ihn einmal zubereitet, so wirst du schmunzeln müssen. Da wir in einer dynamischen Welt leben, muss alles doch etwas schneller gehen. Zwar solltest du dir für die wichtigen Dinge die Zeit nehmen, aber was spricht dagegen, wenn du meine Methode schnell anwenden kannst? Der rote Tee ist in etwa 5 Minuten fertig hergestellt und schmeckt dazu auch noch unglaublich lecker. Easy peasy, oder?

Kochst du gerne oder beschäftigst dich intensiver mit dem Thema Ernährung und möchtest gerne mehr Menschen mit deinen Inhalten erreichen? Dann bewirb dich als Autor auf Issgesund, wir helfen dir dabei deine Inhalte einer großen interessierten Gemeinschaft näher zu bringen. ➤ Autor auf Issgesund werden

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel